Ihre Vorteile

GRENZENLOSER SERVICE

Keine Zwischenstopps in
Bangkok erforderlich!

STRESSFREIE HOCHZEIT

Wertvolle Zeit sparen
und Nerven schonen!

ÜBERSETZUNGEN

Durch vereidigte
Übersetzer!

FESTPREISGARANTIE

Transparente und
faire Preise!

Kundenmeinungen

Planung und Organisation der notwendigen offiziellen Hochzeitsdokumente in Bangkok lief reibungslos und bei Fragen jederzeit schnelles Feedback erhalten. Anerkennung der Dokumente (inkl. Übersetzung) in Deutschland ohne Probleme. Hochzeit in Chiang Mai war einfach nur traumhaft

– Jean-Marc und Ellen B.

Sehr zuverlässig! Super hilfe bei der Bürokratie. Sie haben alles für uns trotz Zeitmangel erledigt. Ohne hilfe hätten wir uns den Traum nicht erfüllen können.

– Danke! Sonja G.

Ob per E-Mail von daheim oder im Direktkontakt in Bangkok - der Dokumenten-Service gestaltete sich unkompliziert, reibungslos und verlässlich. Die Hochzeit in Khao Lak - inklusive buddhistischer Zeremonie - unvergesslich, für alle Beteiligten!

– Susanne K. und Peter T., Bad Waldsee

Wir hatten eine fantastische Hochzeit am Strand unter Palmen auf Koh Yao Yai - ohne Ihre professionelle Unterstützung mit den Dokumenten wäre das nicht möglich gewesen.

– Vielen Dank! S. F.

Sehr gut. Die Abwicklung war unkompliziert. Wir hatten am Anfang Angst, irgendwelche Dokumente zu vergessen oder dass irgendetwas falsch läuft. Doch zum Schluss war unsere Hochzeit in Bangkok perfekt und die Dokumente wurden auch in Deutschland 100% anerkannt.

– Vielen Dank! Maurice und Jasmin B., Delbrück

Zuvorkommend, schnell und professionell - wir sind sehr zufrieden!
Traumhochzeit barfuß am Strand…

– Schöne Grüße Moritz A., Schliersee

Das Thailändisch.de-Team hat jederzeit Anfragen kompetent und schnell beantwortet. Der Versand der Dokumente verlief problemlos und wir konnten uns voll auf die Trauung am Strand von Koh Phangan konzentrieren.

– Vielen Dank und schöne Grüße!

Im März 2015 haben wir uns einen Traum erfüllt und am Strand von Thailand geheiratet. Dies wäre jedoch ohne die Unterstützung von heirateninthailand.de kaum möglich gewesen, denn der bürokratische Aufwand ist ohne Hilfe kaum zu überblicken. Gerade unsere kurzfristige Entscheidung stellte uns vor einige Probleme, die jedoch dank der unkomplizierten und stets prompten Kommunikation mit den Mitarbeitern von heirateninthailand.de alle souverän gelöst wurden. Wir hatten eine unvergessliche Hochzeit, und können den Service uneingeschränkt weiterempfehlen!

– Oliver M., Berlin

Alles perfekt, sehr zu empfehlen! Wir wollten als Deutsche in Thailand heiraten und vom Erstkontakt bis zur übersetzten Beglaubigung die wir dem deutschen Standsamt zur rückwirkenden Eintragung vorlegen, ein rundum guter Service! Egal ob per Email oder Telefonat in Thailand! Mit diesem Service schont man Nerven und hat Zeit für die eigentliche Hochzeit :-)

– Dank an das gesamte Team! Volker J.

Alles war perfekt! Die Planung und Organisation verlief reibungslos. Von Anfang an wurden alle Fragen schnell und präzise beantwortet und man hat sich durchgehend sicher und verstanden gefühlt. Danke für eine Traumhochzeit, die ohne Sie in Deutschland nicht anerkannt worden wäre!

– Liebe Grüße Marta und Jochen K.

Wir wollten uns noch einmal für Ihre großartige Arbeit, tatkräftige Unterstützung und die reibungslosen Abläufe bedanken. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!

– Mit freundlichen Grüßen, Diana & Manuel D.

Dass mein Mann und ich unterschiedliche Staatsangehörigkeiten besitzen und im Zuge dessen weitaus mehr an Bürokratie und Behördengängen anfiel, war für die Agentur überhaupt kein Problem! Dies hat uns eine Menge Ärger, Nerven und Zeit erspart und somit konnten wir eine entspannte Traumhochzeit auf Phuket genießen! Herzlichen Dank!

– Liebe Grüße ;) Stephanie

Sehr freundlicher und patenter Service - herzlichen Dank noch einmal besonders an Herrn Schottstädt!

– Marion und Norbert K., Berlin

Lieber Herr Schottstädt, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren raschen und zuverlässigen Dokumenten-Service. Wir waren mit dem Komplettangebot sehr zufrieden und konnten dadurch unsere Trauung in Thailand in vollen Zügen genießen, ohne uns Gedanken über die Bürokratie machen zu müssen. Ohne Ihre professionelle Unterstützung mit den Dokumenten wäre das nicht möglich gewesen. Vielen Dank an das gesamte Team!

– Liebe Grüße, Andra & Philipp